Müsli von Allos

 Der Kollege Manfred Loosen hat die Entwicklung eines neuen Müslis im Hause Allos ein Jahr lang begleitet, ich durfte die Fotos dazu machen. Das Ergebnis ist zu sehen in der aktuellen Ausgabe von SCHROT&KORN (03/2021) sowie auf der Webseite www.schrotundkorn.de

HAZ-Stadtanzeiger West

Am 31.12.20 erschien im Stadtanzeiger West der HAZ dieser Artikel von Monika Dziallas. Ein informativer, lebendiger Bericht über Inhalt und Entstehung des Buches mit einigen Fotos aus dem „Inneren“ der neuen HANOMAG.

HANOMAG Soeben erschienen

Unser neuer Bildband zur Entwicklung des HANOMAG-Geländes hin zu einem quirligen Quartier aus beindruckenden Loftwohnungen, Kreativbüros und riesigem Einzelhandel.

 

 

Spielplätze in Hannover

Die LH Hannover hat eine Broschüre herausgebracht, in der ausgewählte Spielplätze mit dem jeweiligen Spielangebot, der Lage und dem Besonderen des Platzes vorgestellt werden. Das Titelfoto habe ich auf dem WAKITU in der Eilenriede aufgenommen. www.hannover.de/spielplaetze-lhh

Nanos am Klagesmarkt

Mikroapartements Nanos am Klagesmarkt aus: „Wohnungsbau der 2020er Jahre in Hannover“, eine Dokumentation der Bauverwaltung LH Hannover. Bauherr*in hanova, Architekten agsta Architekten.

Die besten Bio-Läden 2020

Auch dieses Jahr hat Schrot&Korn wieder die beliebte Leser*innen-Wahl zur Kür der besten Bio-Läden Deutschlands durchgeführt. Ich konnte mehrere Gewinner fotografieren, u.a. die Kornblume in Lingen. www.schrotundkorn.de

02/19 Schrot&Korn

Die Fotos zu diesem Artikel habe ich im Frühherbst 2018 in Ostwestfalen aufgenommen.

Info: https://schrotundkorn.de/ernaehrung/lesen/landwirtschaft-duerre.html

Nach oben scrollen